News

Merry Christmas!

18/12/2020

2020 was a very exciting year and will probably go down in history. The Corona pandemic turned a lot of things upside down and presented us with many challenges, but at the same time also showed us many new paths and opportunities. And we are happy and satisfied to be able to draw a positive balance despite all the circumstances and are already looking forward to 2021 with great anticipation.

Ein neues Jahr, in dem wir viele weitere innovative Ideen erwarten und uns auf eine intensive Zusam­men­arbeit mit allen Mitwirkenden rund um den Gründungs­inkubator freuen. Auf eine Zusam­men­arbeit mit bekannten Gesichtern aber hoffentlich auch vielen neuen Inspirationen und Begegnungen, mit denen wir ein Stück des Jahreswegs gehen können.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den StartUps, Gründer*innen, Mentor*innen, Referent*innen und Netzwerkpartnern bedanken! Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und den immer kooperativen und gewinnbringenden Austausch und die tollen innovativen Ideen, die wir begleiten können. Es ist schön, so guten Zulauf zu bekommen und es freut uns, dass unsere Beratungsaktivitäten und das Förderprogramm in dieser Form in Anspruch genommen werden. Und wir sind sehr froh, auch in der derzeitigen Corona-Situation professionelle Online-Formate wie Workshops, Veranstaltungen oder Coachings anbieten zu können. Toll, dass unser Online-Angebot auch in dieser Zeit auf so großes Interesse stößt. Unser Ökosystem ist eben etwas einzigartiges und etwas sehr wertvolles!

In diesem Sinne, Happy Holidays und einen guten und sicheren Start im neuen Jahr 2021 mit viel Glück und jeder Menge Gesundheit!

show all news