Events

3. Darmstädter Startup & Innovation Day

22. Oktober 2018 von 14:00 – 21:00 Uhr

Ort: Wissenschafts- und Kongresszentrum | Darmstadt

Zum dritten Mal zeigen die TU Darmstadt und die Gründerszene Rhein-Main-Neckar ihren Erfindergeist und präsentieren spannende Innovationen und Startups aus ihrem Umfeld. Den Rahmen bildet eine umfangreiche Gründermesse, auf der sich CRISP gemeinsam mit Startups, Unternehmen und Gründungsförderern präsentiert.

Jan Schaffner, Head of SAP Innovation Center Network und Amin Shokrollahi, Gründer und CEO der Firma Kandou Bus halten die Keynotes. Darüber hinaus gibt es die Speakers Corner mit kurzen Pitches von erfahrenen Gründern. Weitere Highlights des Abends sind die Preisverleihung des TU-Ideenwettbewerbs, die Einblicke in das Innovationspotential der TU Darmstadt gibt, und die Vergabe des Athene-Preises für Wissens- und Tech­no­lo­gie­transfer.

Der Startup and Innovation Day verfolgt das Ziel, die Startup-Szene in der Region zu unterstützen, Innovationen zu fördern, Akteure aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zusammenzubringen und darüber hinaus das besondere Potenzial der TU Darmstadt zu präsentieren.

Die Teilnahme ist kostenlos, Tickets können hier bestellt werden.

Informationen über den 3. Darmstädter Startup & Innovation Day

Zur Veranstaltungs-Übersicht