Events & Workshops
 

Seid bei unseren Events und Workshops dabei!

Startups mit Schwerpunkt Cybersicherheit oder Privatsphärenschutz aus der Forschung und der Industrie finden beim Startup Hub von ATHENE eine zentrale Anlaufstelle für Vernetzung, Qualifizierungsprogramme und Ressourcen. 

Wir vernetzen euch mit wichtigen Stakeholdern wie Investor*innen, Partner*innen und Leads, aber auch mit anderen Cybersecurity Gründer*innen für den Er­fahrungs­aus­tausch. 

Events

Für die Vernetzung haben wir verschiedene Formate und Events ins Leben gerufen, wie die Hub Night oder den foundersXchange.

Hub Night

Die Hub Night ist unser Networking-Event für die gesamte Gründerszene. Mit Keynotes zu verschiedenen Themen wie Personalbeschaffung, Marketing, Acceleration, aber auch mit Insights aus Forschung und Praxis.

Die Hub Night findet in unregelmäßigen Abständen jeweils Donnerstags statt. 

founderXchange

Der foundersXchange ist ein Netzwerkevent für Gründer*innen in und um Darmstadt. Er wird gemeinsam von HIGHEST, StartupSecure I ATHENE, hessian.AI, HUB31, cesah und YUBIZZ die Gründungsinitiative der h_da organisiert. Expert*innen sowie Gründer*innen kommen hier zu Wort. 

Der founderXchange findet alle zwei Monate am ersten Mittwoch des Monats statt. 

In unserem Eventkalender findet ihr die aktuellen Termine. 

Events


Workshops


Auf Anfrage und in regelmäßigen Abständen bieten wir Workshops zu Startup-relevanten Themen oder machen auf Angeboten unserer Partner aufmerksam.

Hier geht es zu aktuellen Workshop-Angeboten