Events

23. Hub Night

23. Februar 2023 von 16:30 – 21:00 Uhr

Ort: Fraunhofer SIT/online

Hub Night is back - live und in Farbe!

Nach langer Abstinenz ist es wieder so weit: Die Hub Night kommt in Präsenz zurück. Wir freuen uns daher sehr, euch am Donnerstag, 23.2.2023, in unseren heiligen Hallen zur inzwischen 23. Hub Night zu begrüßen!

Ihr seid ganz herzlich ab 16:30 Uhr eingeladen, das Programm beginnt um 17:00 Uhr.

Diesmal dreht sich alles rund um das Thema Finanzierung:

  • Das Bonner Dev-First Security Startup Code Intelligence hat 2022 ihre Series A-Round mit einem Investment von 12 Mio Dollar beenden können. Der CEO Sergej Dechand gibt uns einen kleinen Erfahrungsbericht, wie die Finanzierungsrunde ablief und was das Team nun mit dem Geld vorhat. 
  • Das Beispiel Code Intelligence zeigt, dass sich auch in Deutschland langsam die Investitionssummen ändern. Doch was bedeutet das aus Investorensicht? David Schäffler, VC Investment Manager bei Hannover Digital Investments, erklärt es uns!

Diejenigen, die leider nicht in Persona teilnehmen können, haben die Möglichkeit, sich für die Impulse online dazu zu schalten. Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular, egal ob persönliche oder online-Teilnahme.

Ansprechpartnerin rund um die Hub Night ist Lena Kress. Bitte wendet euch bei Fragen an sie.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

iCal Download

Zur Veranstaltungs-Übersicht