Events

Hub Night Cybersecurity

17. März 2022 von 17:30 – 18:45 Uhr

Die nächste Hub Night steht vor der Tür - dieses Mal noch einmal online und mit den Themen: Design-Trends 2022 | Wandel von einer Technologie-Lösung zum Dienstleister | Der IT-Markt in Frankreich.

Die Talks im Überblick:

Der Wandel von einer Technologie-Lösung zum Dienstleister – die Geschichte von cosee“. Prof. Dr. Martin Steinebach blickt auf Erfahrungen und „Lessons Learned“. 

Über Design-Trends 2022 spricht Stephen Paris von der Agentur Mehnert Paris: Was lässt sich schon überall beobachten? Was wird in den nächsten Monaten noch kommen und wie wirkt sich unser extrem schnelllebiges Zeitalter auf neue Trends aus? Welchen Einfluss haben weltbewegende Ereignisse auf aktuelle, globale Design-Themen?

Was treibt die ITler in Frankreich um? Wonach suchen die Unternehmen im Bereich Cybersicherheit? Darüber spricht Stéphane Comte von Neosmos.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Anmeldung gerne an events@remove.this.digitalhub-cybersecurity.com.

Zur Veranstaltungs-Übersicht