News

Merry Christmas!

18.12.2020

2020 war ein sehr aufregendes Jahr und wird wohl in die Geschichte eingehen. Die Corona-Pandemie hat so einiges auf den Kopf und uns damit vor viele He­raus­for­de­rung­en gestellt, uns zeitgleich aber auch viele neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt. Und wir sind glücklich und zufrieden, trotz aller Umstände positive Bilanz ziehen zu können und schauen schon voller Vorfreude auf das Jahr 2021.

Ein neues Jahr, in dem wir viele weitere innovative Ideen erwarten und uns auf eine intensive Zusam­men­arbeit mit allen Mitwirkenden rund um den Gründungs­inkubator freuen. Auf eine Zusam­men­arbeit mit bekannten Gesichtern aber hoffentlich auch vielen neuen Inspirationen und Begegnungen, mit denen wir ein Stück des Jahreswegs gehen können.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den StartUps, Gründer*innen, Mentor*innen, Referent*innen und Netzwerkpartnern bedanken! Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und den immer kooperativen und gewinnbringenden Austausch und die tollen innovativen Ideen, die wir begleiten können. Es ist schön, so guten Zulauf zu bekommen und es freut uns, dass unsere Beratungsaktivitäten und das Förderprogramm in dieser Form in Anspruch genommen werden. Und wir sind sehr froh, auch in der derzeitigen Corona-Situation professionelle Online-Formate wie Workshops, Veranstaltungen oder Coachings anbieten zu können. Toll, dass unser Online-Angebot auch in dieser Zeit auf so großes Interesse stößt. Unser Ökosystem ist eben etwas einzigartiges und etwas sehr wertvolles!

In diesem Sinne, Happy Holidays und einen guten und sicheren Start im neuen Jahr 2021 mit viel Glück und jeder Menge Gesundheit!

Zur News-Übersicht