News

#Rückblicke #Einblicke #Ausblicke

03.12.2020

StartUpSecure I ATHENE lässt das Jahr 2020 ausklingen.

Der Gründungs­inkubator lässt das Jahr 2020 Revue passieren und berichtet über bereits bekannte Highlights und weitere vielleicht noch unbekannte Inhalte.

Das Jahr 2020 war und ist ein besonderes Jahr und wird in die Geschichtsbücher eingehen. Die Corona-Pandemie hat vieles auf den Kopf gestellt, uns aber auch neue Wege der Kommunikation aufgezeigt. Der Gründungs­inkubator StatUpSecure hat in diesem Jahr viel mitgenommen, hat viele neue Wege der Interaktion mit den Gründer*innen und Gründungs­inte­res­sierten kennengelernt und zieht trotz des herausfordernden Jahres positive Bilanz.

In den nächsten zwei Wochen lassen wir das Jahr nun Revue passieren, greifen Themen auf, die unserer Meinung nach noch einmal eine gesonderte Aufmerksamkeit verdient haben und geben weitere Einblicke, über die wir vielleicht noch gar nicht berichtet haben. Und natürlich gehört zu einem Rückblick auch ein kleiner Ausblick in das Jahr 2021.

Zur News-Übersicht