News

#Rückblicke #Einblicke #Ausblicke: Erfolgreiche Etablierung der StartHI-Veranstaltungsreihe

10.12.2020

StartUpSecure I ATHENE und HIGHEST, das Innovations- und Gründungszentrum der TU Darmstadt setzen schon seit langer Zeit gemeinsame Veranstaltungsformate um oder zeigen auf ausgewählten Messen gemeinsame Präsenz. So auch in diesem Jahr.

Nach Umstellung der Präsenz- auf Online-Veranstaltungen war es an der Zeit, eine konstante und gemeinsame Veranstaltungsreihe zu etablieren. Mit StartHI ist dies erfolgreich gelungen. Egal, ob es sich dabei um die Matchingveranstaltung StartHI – Enrich your team, das Neztwerkformat StartHI – Startup Catalyser oder den StartHI-Gründerstammtisch dreht. Alle Angebote werden von der Gründerszene gut angenommen.

Auch 2021 werden StartUpSecure I ATHENE und HIGHEST weitere StartHI-Veranstaltungen anbieten und das Angebot weiter ausbauen. Wir freuen uns auf die nächsten Events – egal ob als Online-, Hybrid oder Präsenzveranstaltung.

Und hier ein Save the Date für Euren Kalender:
Der nächste „StartHI – Gründerstammtisch“ fndet am 03. Februar 2021 um 17.00 Uhr statt. Am besten gleich vormerken!

Zur News-Übersicht